www.furcode.de

Startseite | Encodere | Decoder | Impressum

Code F - Furry Spezies

Dieser Code beschreibt, welcher Spezies dein furry Charakter angehört. Du kannst deine genaue Spezies auswählen, oder nur einen generellen Typ falls dein furry Charakter nicht zu einer besonderen Spezies passt. Falls deine Spezies nicht aufgelistet ist, wähle das naheliegendeste und schreibe deine exakte Spezies in das Feld unten. Falls sie aufgelistet ist nicht noch einmal angeben.


Generelle Furries
Genereller Furry - Keiner spezieller Art angehörend
Vögel
Genereller Vogel
Albatros Ente Adler Falke Möwe Habicht Kiwi Eule Rabe Spatz Zaunkönig
Paarhufer
Genereller Paarhufer
Antilope Büffel Rind Reh,Hirsch Kamel Giraffe Ziege Lama Elch Gnu Schwein Rentier Schaf Warzenschwein Gazelle
Canidae - Hundeartige
Genereller Canine
Polarfuchs Kojote Dingo Fuchs Schakal Haushund Wolf Mähnenwolf
Zentauren
Genereller Zentaur
Pferd-Mensch-Zentaur Zebra-Mensch-Zentaur
Chiroptera - Fledermausfamilie
Genereller Chiropteron
Flughund/Fledermaus Vampierfledermaus
Cetacea - Walfamiliee
Genereller Cetacea
Delphin
Drachen, Dinosaurier und andere Reptilien
Generelles Reptil
Alligator oder Krokodil Coelosaurier (Velociraptor, etc.) Drachen Carnosaurier (Tyrannosaurus Rex, etc.) Eidechse Schlange Schildkröte
Equidae - Pferdefamilie
Genereller Equine
Esel Pferd Zebra
Edentata - Zahnarme
Genereller Edentat
Ameisenbär Gürteltier Faultier
Felidae - Katzenartige
Genereller Feline
Bobcat Nebelparder Hauskatze Gepard Jaguar Löwe Puma, Berglöwe Ozelot Panther, Leopard Schneeleopaard Tiger Serval Wildkatze Luchs
Herpestidae - Mungofamilie
Genereller Herpestid
Erdhündchen Mungo
Hyaenidae - Hyänenartige
Genereller Hyaenid
Hyäne
Insectivora - Insektenfresser
Genereller Insectivore
Igel Maulwurf
Lagomorpha - Hasenartige
Genereller Lagomorph
Hase Eselhase Kaninchen
Mustelidae - Wieselartige
Genereller Mustelid
Zobel Dachs Hermelin Frettchen Nerz Marder Otter Polecat Honigdachs Stinktier Vielfraß Wiesel
Marsupilia - Beuteltiere
Generelles Marsupial
Wombat Känguruh Koala Opossum Tasmanischer Teufel Wallaby
Monotremata - Kloakentiere
Genereller Monotremate
Schnabeltier
Procyonidae - Waschbärenfamilie
Genereller Procyonid
Waschbär
Pinnipedia - Robbenfamilie
Genereller Pinniped
Seelöwe Robbe, Seehund Walross
Primaten
Genereller Primat
Lemur
Rodentia - Nagetiere
Generelles Rodent
Biber Graues Eichhörnchen Maus Stachelschwein Ratte Rotes Eichhörnchen Bisamratte
Ursidae - Bären
Genereller Ursine
Eisbär Schwarzer Bär Grizzly/Braunbär/Kodiakbär Riesenpanda
Viverridae - Zivetfamilie
Genereller Viverrid
Zivetkatze
Mystische Kreaturen
Generelle Mystische Kreatur
Gargoyle Mantikor Greiff Hippogriff Meerjungfrau/mann
Polymorph - Du kannst die Gestalt verändern, dich in alles verwandeln.
Polymorph
Andere Alternativen
Ich weis nicht welche Spezies Ich bin kein Furry Verrate ich nicht
Wenn deine Spezies oben nicht angegeben wurde wähle das naheliegentste (dafür ist jeweils Generell vorgesehen) und schreib deine genaue Spezies hier rein
Modifizierer
Cyborg
ein Toon
Wer-menschlich (z.B. Wer-Wolf, oder Wer-Tiger)
Magische Kräfte (solche die nicht durch andere codes abgedeckt werden)
Polymorph (Du hast einen festen Charakter, der die Form verändern kann)
mit psychischen Kräften ausgestattet
Taur (Tuar Variante von deiner Spezies)
Einhorn (das selbe wie für Taur)
Flügel (Nur bei Spezies, die normalerweise keine Flügel
Mensch zu Tier Verhältnis
Hauptsächlich menschlich, mit wenigen furry Merkmalen, wie z.B. Augen, Nase, Mund, Krallen, ein wenig Fell, usw.
Menschlich, mit auffälligen Merkmalen, wie z.B. Schwanz, Schnauze, etc. Dies gilt auch für Zentauren und Meerleute
Anthropomorphes Tier oder Taur
Läuft gleich gut auf 2 oder 4 Füßen/Pfoten/Hufen (Wenn du ein Taur bist, auf vier, sechs oder mehr)
Tierform, mit einigen ungewöhnlichen Merkmalen, wie Händen, Füßen, oder Sprache. (Dies beinhaltet die meisten Drachen, Gryphons, usw.)
Normale Tierform
Beziehung zu deinem furry Charakter
Nur ein "alter Ego"
Ein Kostüm das ich manchmal trage
Jemand, von dem ich Bilder male
Imaginärer Freund
OnLine MUCK Charakter im Chat. (FurryMUCK etc.)
Rollenspielcharakter
Schutzengel oder Totem
Jemand über den ich Geschichten schreibe
Andere Optionen
Ich bin mit der getroffenen Auswahl zufrieden und möchte zur nächsten Sektion: Kunst. (Du bist fertig mit diesem Menu und es wird nicht noch einmal aufgerufen)
Ich habe noch eine andere furry Persönlichkeit welche ich als nächste Beschreiben werde. (Das wird dieses Menu (Spezies) ein weiters mal aufrufen, und am Ende werden beide Auswahlen gelistet. Kann mehr als einmal genutzt werden.)
Das stimmt im Moment aber es wird sich zu dem ändern was ich als nächstes auswähle. (Das selbe wie das vorangegangene, aber es wird angezeigt das die geänderte Auswahl für den letzen Charakter gilt


FurCode V0.5 © Crystal Lion & TrisTaN
fertig in: 0.0017 s